SeniorenLebenshilfe in Westendorf

Bild von Berlin

Die SeniorenLebenshilfe in Westendorf steht Ihnen mit allen Dienstleistungen zur Verfügung. Im Mittelpunkt der qualifizierten Seniorenbetreuung steht die vorpflegerische Hilfe. Die SeniorenLebenshilfe in Westendorf begleitet die Senioren während des gesamten Alterungsprozesses und geht dabei mit individuellen Unterstützungsleistungen auf die Bedürfnisse ein. Das beginnt bei der Haushaltshilfe für Senioren und beinhaltet außerhäusliche Begleitung beim Einkaufen oder Arztgängen. Selbstverständlich unterstützten die Lebenshelfer Senioren in Westendorf umfassend bei schriftlichen Angelegenheiten, dem Erstellen von Anträgen bis hin zur Pflegedienstsuche und zur häuslichen Pflegekoordination. Durch diese Dienstleistungen zur Seniorenbetreuung können Senioren und Seniorinnen, die fremder Hilfe bedürfen, lange und selbstbestimmt in der eigenen Wohnung leben. So wird ein wesentlicher Gewinn an Lebensqualität erzielt.

Alle Lebenshelfer der SeniorenLebenshilfe in Bayern
Lebenshelferin für Senioren in Westendorf, Mandy Oehme

Mandy Oehme -
Lebenshelferin in Westendorf

Seit diesem Sommer begrüßen wir Frau Mandy Oehme als neue, emphatische Lebenshelferin in unserer SeniorenLebenshilfe in Westendorf. Ihre fundierte Ausbildung als Einzelhandelskauffrau und die langjährige Tätigkeit im kaufmännischen Bereich zeigten Frau Oehme schnell, wie wichtig die Bedürfnisse jedes einzelnen Menschen sind. Deshalb hat sich Frau Oehme bewusst für den sozialen Bereich in der Seniorenpflege entschieden. Nach ihrem erfolgreichen Studium in Betriebswirtschaft wurde ihr bewusst, dass sie im gemeinnützigen Bereich tätig werden möchte. Deshalb entschloss sie sich, für eine fundierte Ausbildung zur Lebenshelferin für Senioren. Ihr Fachwissen und ihre liebevolle Art möchte sie gerne in unserem Haus einbringen und damit den Alltag für Senioren erheblich erleichtern. So ist es Frau Oehme ein besonderes Anliegen gemeinsam mit den Senioren gestalterisch tätig zu sein. Auf vielfältige Art und Weise wird Frau Oehme für Begeisterung sorgen. Frau Oehme wird die Senioren mit ihrer charismatischen Art bei den Aufgaben des täglichen Alltags liebevoll und einfühlsam unterstützen. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit Frau Mandy Oehme und begrüßen sie recht herzlich in unserem Team der SeniorenLebenshilfe in Westendorf.

Lebenshelferin Mandy Oehme jetzt kennenlernen