SeniorenLebenshilfe in Bramsche

Bild von Niedersachsen

SeniorenLebenshilfe in Bramsche und Umgebung kümmert sich um sämtliche Angelegenheiten die Senioren betreffen könnten, sowie anstehende Verpflichtungen und weiteres. Im Landkreis Osnabrück und Vechta und auch sonst bundesweit sind wir das einzige Unternehmen, dass sich auf die Gebiete spezialisiert, die noch vor der Pflege kommen. Wir sind keine Pfleger, sondern Lebenshelfer für Senioren. Das bedeutet wir sind Alltagsbegleiter, Hauswirtschafter, Haushaltshilfe und Freund in einem. Dabei gibt es von uns kein allgemeines Hilfepaket, sondern wir richten uns individuell nach dem bedürftigen Menschen, sowie dementsprechenden Regeln und Leistungen, die gewünscht sind. Ob wir Einkäufe erledigen oder dabei begleiten, ob wir die Gartenarbeit übernehmen oder wichtige Telefonate führen und Post bearbeiten, wir kümmern uns verantwortungsbewusst und feinfühlig um jede Aufgabe.

Alle Lebenshelfer der SeniorenLebenshilfe in Niedersachsen