SeniorenLebenshilfe in Kirchwald

Bild von Rheinland-Pfalz

Die SeniorenLebenshilfe in Kirchwald gewährleistet vorpflegerische Betreuung für all diejenigen, die möglichst lange im eigenen Zuhause leben möchten. Dabei bieten die freiberuflichen Lebenshelfer nicht nur ihre Dienste als Haushaltshilfe für Senioren an, sondern begleiten ihre Senioren auch bei allen Alltagswegen. Das können zum Beispiel Arzttermine oder Behördengänge sein, zum Einkauf, Cafébesuch oder Spaziergang. Ebenfalls haben die Lebenshelfer alle einen eigenen Pkw, sodass längere Wege, beispielsweise nach Koblenz, kein Hindernis mehr darstellen. Doch auch hier endet die Unterstützung für ältere Menschen nicht. Schriftverkehr und Postbearbeitung sowie Hilfestellung beim Finden eines geeigneten Pflegedienstes gehören ebenfalls zu den Leistungen. Mit Herz und Verstand ist es das Ziel der SeniorenLebenshilfe im Landkreis Mayen-Koblenz, dass die Senioren lange aktiv bleiben und dank der Alltagshilfe ein selbstbestimmtes Leben im gewohnten Zuhause führen können.
Alle Lebenshelfer der SeniorenLebenshilfe in Rheinland-Pfalz

Sandra Kriebelt -
Lebenshelferin in Kirchwald

Die erfahrene und ebenso stets engagierte Lebenshelferin Frau Sandra Kriebelt ist in der Region Kirchwald im Landkreis Mayen-Koblenz tätig. Frau Kriebelt besitzt einen reichen Erfahrungsschatz, welchen sie sich aus sowohl beruflichen als auch privaten Gegebenheiten angeeignet und für ihren jetzigen Beruf verinnerlicht hat. Gemeinsam mit Familienhund Mailo genießt die ausgebildete Kinderpflegerin lange Spaziergänge gemeinsam mit ihrem Partner und ihren Kindern. Nachdem Frau Kriebelt als Kassiererin in einem Möbelhaus, einer Anstellung in einem Schaustellerbetrieb sowie in diversen Modefachgeschäften (unter anderem als stellv. Filialleitung) tätig war, blickt sie auf eine 13 Jahre andauernde Karriere als Zustellerin bei der Deutschen Post AG zurück. Durch ihren erfolgreich absolvierten Kurs zur Lebenshelferin ist Frau Kriebelt seit Herbst 2021 eine gefragte Ansprechpartnerin in allen wichtigen Fragen rund um die Bewältigung des Alltags. Neben ihrer Reiselust teilt sie ihre Zeit zwischen Freunden, Familie und Beruf(ung) auf.
Lebenshelferin Sandra Kriebelt jetzt kennenlernen
Profilbild von Lebenshelferin Sandra Kriebelt