SeniorenLebenshilfe in Neustadt

Bild von Berlin

Die meisten Senioren wünschen sich im Alter so lange wie möglich Zuhause bleiben zu können. Durch eine tatkräftige Unterstützung im Alltag, bei der Durchführung von Einkaufsfahrten und Behördengängen wird das tägliche Leben durch die SeniorenLebenshilfe in Neustadt nun einfacher gestaltet. Lebenshelfer sind nicht nur Haushaltshilfen für ältere Menschen. Auch die gefürchtete Einschränkung der eigenen Mobilität wird durch die Fahrten mit dem Auto der SeniorenLebenshilfe kompensiert. Wichtig ist, dass die älteren Menschen selbst entscheiden, welche Hilfe sie durch die Seniorenbetreuung in Neustadt nutzen wollen. Möchten Sie einen Ausflug unternehmen, Einkäufe tätigen oder brauchen Sie einfach jemanden der Ihnen zuhört? Dieser Dienstleistungsservice bietet den Senioren einen lebenswerten und selbstbestimmten Alltag in den eigenen vier Wänden.

Alle Lebenshelfer der SeniorenLebenshilfe in Niedersachsen

Kersten Fischhöfer -

Lebenshelfer in Neustadt

Herr Kersten Fischhöfer unterstütz Senioren in Ihren eigenen vier Wänden. Er kümmert sich um Haushalt und Einkäufe, gestaltet mit Freude Ihre Freizeit und begleitet Sie außer Haus. Durch seine langjährige Tätigkeit im Vertrieb konnte Herr Fischhöfer bereits viele Erfahrungen im Umgang mit Menschen sammeln. Nicht nur in der Arbeit sonder auch in der Freizeit als Fußballtrainer der Jugendmannschaft entdeckte er seine Freude daran, anderen zu Helfen und zur Seite zu stehen.

Privat mag Herr Fischhöfer Fußball, hört Musik, spielt gerne Karten und geht Rad fahren. Seine Familie und ein harmonisches Umfeld sind ihm ebenso wichtig. Arbeiten die im Haus oder Garten anfallen erledigt er mit Freude. Senioren in Neustadt und Umgebung haben durch Ihn einen motivierten und hilfsbereiten Lebenshelfer gewonnen, der mit viel Lebenserfahrung und Einsatz an Ihrer Seite steht. Möchten Sie Herr Kersten Fischhöfer persönlich kennenlernen? Dann treten Sie in Kontakt mit uns.

Lebenshelfer Kersten Fischhöfer jetzt kennenlernen
Lebenshelfer für Senioren in Neustadt, Kersten Fischhöfer