Jeanette Peitzsch -
Lebenshelferin in Salzatal

Die SeniorenLebenshilfe freut sich sehr über eine neue Lebenshelferin in Sachsen-Anhalt. Endlich ist im Kreis Halle, Salzatal, Frau Jeanette Peitzsch ab sofort für unsere Senioren mit Herz und Verstand tätig. Als ausgebildete Gesundheits- und Krankenpflegerin mit langjähriger Erfahrung im Krankenhausbetrieb und im Pflegeheim, weiß sie sehr genau, worauf es bei der Tätigkeit als Lebenshelferin ankommt. Es ist ihr eine Herzensangelegenheit mit ihrer Arbeit anderen Menschen das Leben zu erleichtern und deren Selbstständigkeit so lange wie möglich zu erhalten. Aus ihrer fundierten Erfahrung weiß Frau Peitzsch, welche Dinge Senioren schwer fallen und in welchen Situationen sie sich über helfende Hände freuen.

Lebenshelferin Jeanette Peitzsch jetzt kennenlernen
Profilbild von Lebenshelferin Sabine Rüger
Profilbild von Lebenshelferin Heike Heine

Heike Heine -
Lebenshelferin in Salzatal

Eine weitere neue Lebenshelferin gehört zur Gemeinschaft der SeniorenLebenshilfe. Frau Heike Heine unterstützt unsere Senioren zukünftig mit Herz und Verstand. Sie selbst wohnt in Salzatal und ist somit im umliegenden Gebiet zwischen Halle und Lutherstadt im Einsatz. Heike Heine ist verheiratet und Mutter. Nach 35 jähriger erfolgreicher Laufbahn als Zahntechnikerin, möchte sie nun ältere Menschen dabei tatkräftig unterstützen, möglichst lange im eigenen Zuhause wohnen zu können. Die Freude sowie das offene Ohr, das Heike Heine für unsere Senioren mitbringt, sind tolle Eigenschaften, für die wir sie sicher genauso schätzen wie ihre zukünftigen Senioren, denen sie ihre Unterstützung zukommen lässt. Für die SeniorenLebenshilfe und unsere Senioren ist Frau Heine eine wertvolle Lebenshelferin, welche mit viel Elan und Empathie eine Bereicherung im Leben unserer Senioren sein wird.

Lebenshelferin Heike Heine jetzt kennenlernen

Informieren Sie sich jetzt über die einzelnen Leistungen der SeniorenLebenshilfe:

• Lebenshilfe für Senioren
    Wir bietet älteren Menschen die Möglichkeit Ihre Selbstständigkeit bis ins Hohe Alter zu erhalten
    Mehr zur Lebenshilfe >
  • Alltagsbegleiter
    Der Begleiter passt sich den individuellen Bedürfnissen der Senioren an.
    Über die Begleitung der SeniorenLebenshilfe >
  • Sekretärin
    Die Sekretärin für Senioren regelt und organisiert die verschiedensten Termine.
    Über die Sekretärin der SeniorenLebenshilfe >
  • Hausnotruf
    Es wird gewährleistet, dass im Notfall schnell jemand zur Stelle ist.
    Informieren Sie sich jetzt über den Hausnotruf >
  • Freizeitpartner für Senioren
    Freizeitpartner bauen sehr oft ein enges Vertrauensverhältnis zu den Senioren auf.
    Über Freizeitpartner der SeniorenLebenshilfe >
  • Haushaltshilfe
    Als Haushälterin sind wir die helfende Hand, die Senioren im Alltag oft fehlt.
    Über Haushaltshilfe der SeniorenLebenshilfe >