Djamilja Ajigulova -
Lebenshelferin in Herzogenrath, Aachen

Frau Djamilja Ajgulova kümmert sich ab sofort gern um die Entlastung, die Senioren zur Bewältigung des Alltags benötigen, ob im Haushalt, beim Erledigen der Einkäufe oder wenn Briefverkehr erledigt werden muss. Für sie ist der soziale Kontakt und Austausch besonders wichtig. Nach einem Auslandsaufenthalt als Au-Pair-Mädchen in Deutschland und nach einem anschließenden Studium folgten Tätigkeiten in den Bereichen Human Resources und auch verschiedene Weiterbildungsmaßnahmen. Durch die Suche nach einer Aufgabe, die sie tagtäglich erfüllt stieß sie auch auf den Bereich der Senioren Lebenshilfe und hatte in dem Moment eine neue berufliche Herausforderung gefunden. Das Unterstützen von Senioren in jeder erdenklichen Lebenssituation erzeugte bei der neuen Lebenshelferin den Sinn, den Sie lange Zeit in ihrer beruflichen Karriere gesucht hat. Ab sofort ist Djamilja Ajigulova für den Bereich Herzogenrath im Postleitzahlbereich 52134 zuständig und jederzeit gern einsatzbereit. Für den Familienmenschen Djamilja Ajigulova ist der Job als Lebenshelfer eine Herausforderung, die sie gern in Angriff nimmt, um Senioren und Hilfsbedürftigen im Alltag hilfreich zur Seite zu stehen. In ihrer Freizeit treibt Djamilja Ajigulova gern Sport, vor allem im Bereich Fitness. Zusammen mit ihrem großen Einfühlungsvermögen und der Freude an der Unterstützung von Senioren wird sie so zu einer verständnisvollen und jederzeit zuhörenden Lebenshelferin. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und sind sicher, dass nicht nur wir, sondern auch alle zukünftigen Senioren in ihrer Betreuung von der Zusammenarbeit mehr als profitieren werden.

Lebenshelferin Djamilja Ajigulova jetzt kennenlernen
Profilbild von Lebenshelferin Djamilja Ajgulova

Informieren Sie sich jetzt über die einzelnen Leistungen der SeniorenLebenshilfe:

• Haushaltshilfe
    Als Haushälterin sind wir die helfende Hand, die Senioren im Alltag oft fehlt.
    Über Haushaltshilfe der SeniorenLebenshilfe >
  • Alltagsbegleiter
    Der Begleiter passt sich den individuellen Bedürfnissen der Senioren an.
    Über die Begleitung der SeniorenLebenshilfe >
  • Hausnotruf
    Es wird gewährleistet, dass im Notfall schnell jemand zur Stelle ist.
    Informieren Sie sich jetzt über den Hausnotruf >
  • Sekretärin
    Die Sekretärin für Senioren regelt und organisiert die verschiedensten Termine.
    Über die Sekretärin der SeniorenLebenshilfe >
  • Freizeitpartner für Senioren
    Freizeitpartner bauen sehr oft ein enges Vertrauensverhältnis zu den Senioren auf.
    Über Freizeitpartner der SeniorenLebenshilfe >
  • Lebenshilfe für Senioren
    Wir bietet älteren Menschen die Möglichkeit Ihre Selbstständigkeit bis ins Hohe Alter zu erhalten
    Mehr zur Lebenshilfe >