SeniorenLebenshilfe in Prenzlau

Bild von Brandenburg

Wir von der SeniorenLebenshilfe in Prenzlau sind in erster Linie darum bemüht durch unsere Hilfe dafür zu sorgen, dass die betreuten Personen möglichst lange zu Hause in den eigenen vier Wänden leben können.
Dabei bieten wir eine große Anzahl von Hilfen wie Wäsche waschen, kochen, Erledigung von Formalitäten, außer Haus Begleitung zu Ämtern und Dienststellen, Einkäufe erledigen usw. an.
Wir sind, wenn gewünscht, täglich zur Stelle und bieten unsere Hilfe bezüglich Hilfe für Senioren an. Erfahrene Mitarbeiter sind auch zur Stelle, wenn seelische Hilfe vonnöten ist, gerne hören wir zu, wenn Sie uns von ihren Sorgen und Kummer berichten. Genau so gerne lachen wir aber auch mit Ihnen, wenn es etwas Erfreuliches zu berichten gibt.

Alle Lebenshelfer der SeniorenLebenshilfe in Brandenburg
Lebenshelferin in Göritz

Ina Kluge -
Lebenshelfer in Göritz

In der Kleinstadt Göritz im Landkreis Uckermark hat Frau Kluge ihren Wohnsitz und sie wird ab sofort das Team der SeniorenLebenshilfe als Lebenshelferin verstärken. Nach ihrem erfolgreich abgeschlossenen Fachstudium im Bereich Wirtschaft war sie viele Jahre im Lebensmittelhandel angestellt, wobei es ihr immer große Freude bereitet hat anderen Menschen behilflich zu sein. Da Frau Kluge eine kontaktfreudige und hilfsbereite Person ist, bringt sie wichtige Eigenschaften für die Beschäftigung als Lebenshelferin mit. In ihrer Freizeit verbringt sie gerne Zeit in der Natur und ihr ist es wichtiges Anliegen, dass sich auch die Senioren ausreichend an der frischen Luft aufhalten. Zudem liebt sie es mit ihrer Familie zusammen zu sein, da sie ein Familienmensch ist und sie möchte auch ein familiäres Verhältnis zu den Senioren aufbauen. Da Frau Kluge leidenschaftlich Bücher liest, konnte sie sich viel Wissenswertes zum Thema Betreuung von älteren Menschen aneignen und sie kann dieses Wissen nun aktiv anwenden.

Lebenshelferin Ina Kluge jetzt kennenlernen