SeniorenLebenshilfe in Uelzen

Bild von Niedersachsen

Die SeniorenLebenshilfe in Uelzen ist als einziges Unternehmen auf die vorpflegerische Betreuung spezialisiert. Lebenshelfer für Senioren zu finden, die nicht ohne fremde Hilfe länger in ihrem Zuhause leben können, ist elementar. So engagiert sich die Seniorenbetreuung in Uelzen und Umgebung, den Senioren eine individuelle Unterstützung in ihrem Alltag zu bieten. Nebst der Hilfe im Haushalt, werden auch anfallende Schreibarbeiten übernommen und Anträge durchgeführt. Mit dem Auto des Unternehmens ist eine angenehme Begleitung zum Einkaufen oder zu geplanten Arztbesuchen gewährleistet. Dem Wunsch entsprechend, folgt die Suche nach einem geeigneten Pflegedienst genauso, wie auch die Organisation und Koordination der Pflege zu Hause.

Alle Lebenshelfer der SeniorenLebenshilfe in Niedersachsen
Lebenshelfer für Senioren in Uelzen, Jürgen Romeyke

Jürgen Romeyke -
Lebenshelfer in Uelzen

Mit Jürgen Romeyke wächst unser Team der Lebenshelfer und Lebenshelferinnen. Als engagiertes Mitglied ist er in Uelzen und Umgebung tätig und trägt dort dazu bei, Senioren ein selbstbestimmtes Leben in dem eigenen Zuhause zu ermöglichen.

Nach seiner abgeschlossenen Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann, folgte eine weitere Ausbildung zur Betreuungskraft. Anschließend arbeitete Herr Romeyke als Fahrer für das Deutsche Rote Kreuz, sowie im Notrufsystem. Basierend auf seiner Entscheidung als Lebenshelfer tätig zu werden, absolvierte er erfolgreich den Ausbildungskurs zum Lebenshelfer der SeniorenLebenshilfe und ist seit Herbst 2020 offiziell ein Teil unseres Teams. In seiner Freizeit übt er sehr gerne mentale Entspannungstechniken aus. Yoga und Meditation gehören daher zu seinen Hobbys.

Es ist uns eine Ehre, Herrn Romeyke als Lebenshelfer bei uns begrüßen zu dürfen. Das gesamte Team heißt ihn herzlich willkommen und empfängt ihn mit offenen Armen. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir den Senioren Niedersachsens somit weiterhin wertvolle Unterstützung anbieten können.

Lebenshelfer Jürgen Romeyke jetzt kennenlernen