SeniorenLebenshilfe in Lichtenau

Bild von Nordrhein-Westfalen

Die SeniorenLebenshilfe gibt Ihnen im Alter den nötigen Rückhalt, damit Sie so lange wie möglich Ihre Selbstständigkeit erhalten können. Wir haben uns auf die vorpflegerische Betreuung spezialisiert und unterstützen Sie im Alltag mit allen Aufgaben, die anfallen. Wir helfen Ihnen im Haushalt, was sich aber nicht auf das Saubermachen beschränkt. Wir begleiten Sie beim Einkauf oder bei Behördengängen. Wir kümmern uns um Ihr Post und Ihren Garten. Am wichtigsten ist, dass wir gerne Zeit mit Ihnen verbringen. Für ältere Menschen in Nordrhein-Westfalen sind wir ebenfalls in greifbarer Nähe. Die SeniorenLebenshilfe in Lichtenau im Landkreis Paderborn unterstützt Rentner in der hiesigen Umgebung. Auch hier stehen Ihnen geschulte Helfer tatkräftig zur Seite.

Alle Lebenshelfer der SeniorenLebenshilfe in Nordrhein-Westfalen
Lebenshelferin in Lichtenau, Eva Köhl

Eva Köhl -
Lebenshelferin in Lichtenau

Wir freuen uns sehr, dass Frau Eva Köhl sich entschieden hat, Teil der SeniorenLebenshilfe zu werden. Seit dem Herbst 2019 ist sie Mitglied im Team der Lebenshelfer. Frau Köhl wird sich im Gebiet in und um Lichtenau um unsere Kunden kümmern. Hier ansässige Senioren können sich auf eine empathische, tatkräftige und fürsorgliche Betreuerin freuen.

Frau Köhl ist Naturliebhaberin und hält sich gerne draußen auf. Das veranlasste sie, ursprünglich eine Ausbildung zur Blumen- und Zierpflanzengärtnerin zu absolvieren. Im Anschluss schloss sie noch ein Studium zur Agrar-Betriebswirtin ab. Sie kann unseren Senioren also fachmännische Tipps zu einem der beliebtesten Themen überhaupt geben. Wenn es um Gewächse geht, hat Frau Köhl stets eine kompetente Meinung. Eines ihrer größten Hobbys findet natürlich draußen statt. Sie spielt gerne Golf. Des Weiteren hat Frau Köhl große Freude an Fernreisen und kann mit unseren Senioren über die schönsten Orte dieser Welt philosophieren.

Lebenshelferin Eva Köhl jetzt kennenlernen