SeniorenLebenshilfe in Schloß Holte-Stukenbrock

Bild von Nordrhein-Westfalen

Den Lebensabend im eigenen Zuhause zu verbringen – das ist der sehnlichste Wunsch vieler Senioren. Genau für diese Selbstbestimmtheit setzt sich die SeniorenLebenshilfe in Schloß Holte-Stukenbrock ein. Empathische und engagierte Lebenshelfer übernehmen die Betreuung von älteren Menschen – doch die Arbeit der Lebenshelfer geht weit über ein einfaches Betreuungsangebot hinaus.

Neben der Seniorenbetreuung in Schloß Holte-Stukenbrock hat die SeniorenLebenshilfe nämlich gegenüber anderen Anbietern einige Besonderheiten im Angebot: Zum einen kommt jeder Lebenshelfer stets mit dem Auto zu „seinen“ Senioren nach Hause. Das schafft Mobilität und ermöglicht es älteren Menschen, selbst einzukaufen, Freunde zu besuchen oder an kulturellen Veranstaltungen teilzunehmen – von alltäglichen Terminen wie dem Arztbesuch ganz zu schweigen.

Vor allem aber müssen Sie nicht mehrere Alltagshelfer beauftragen, sondern Sie finden in einem Lebenshelfer einen wertvollen Ansprechpartner für alle Belange: Haushaltshilfe, Fahrdienst, Einkaufsservice, Freizeitgestaltung und auch der bisweilen schwierige Umgang mit Behörden – all das und vieles mehr kann die SeniorenLebenshilfe in Schloß Holte-Stukenbrock übernehmen. Nicht selten entwickelt sich eine tiefe, lebenslange Freundschaft zwischen Senior und Lebenshelfer. Möchten Sie mehr erfahren? Dann kontaktieren Sie jetzt die SeniorenLebenshilfe.

Alle Lebenshelfer der SeniorenLebenshilfe in Nordrhein-Westfalen

Ivonne Venezia -
Lebenshelferin in Schloß Holte-Stukenbrock

Frau Ivonne Venezia übernimmt als Teil der SeniorenLebenshilfe in Schloß Holte-Stukenbrock die Alltagsbegleitung von Seniorinnen und Senioren, die sich Unterstützung wünschen. Sie war über zwei Jahrzehnte im Einzelhandel angestellt, bevor sie sich dazu entschloss, nun auch beruflich mehr ihrem Herzen zu folgen. Alltagshilfe für ältere Menschen zu leisten, lernte sie schon in jungem Alter, da sie lange Zeit bei ihrer Großmutter lebte und sie begleitete. Ihre gesammelte Erfahrung bringt sie nun in ihre Seniorenbetreuung in Schloß Holte-Stukenbrock ein.

Ivonne Venezia lebt in fester Partnerschaft und hat zwei fast erwachsene Kinder. Ihre Freizeit verbringt sie gern mit ihrer Familie, zu der auch zwei Hunde gehören. Außerdem interessiert sie sich für das Thema Gesundheit, für Literatur und Musik – alles Dinge, die sie gern auch in ihre Arbeit als Alltagshelferin für Senioren einbringt. Wie alle Lebenshelfer der SeniorenLebenshilfe ist Frau Venezia in Schloß Holte-Stukenbrock stets mit ihrem Auto unterwegs, wenn sie „ihre“ Senioren besucht.

Aktive Freizeitgestaltung, Einkäufe, Hausarbeiten, Begleitung und die Unterstützung im Umgang mit Behörden – das und vieles mehr hat die Lebenshelferin im Angebot. Möchten Sie Frau Venezia kennenlernen? Dann kontaktieren Sie die SeniorenLebenshilfe.

Lebenshelferin Ivonne Venezia jetzt kennenlernen
Lebenshelferin für Senioren in Holte-Stuckenbrock, Ivonne Venezia