SeniorenLebenshilfe in Lehmrade

Bild von Schleswig-Holstein

Die Basis der SeniorenLebenshilfe in Lehmrade ist Vertrauen zwischen dem Lebenshelfer und seinen Senioren und Seniorinnen – eine Grundlage, auf der sich eine wahre Beziehung auf Augenhöhe entwickeln kann. Daher kommt auch immer die selbe LebenshelferIN. Ganz nach den Bedürfnissen und Vorlieben der Senioren, lesen unsere Lebenshelferinnen und Lebenshelfer jeden Wunsch von den Augen ab. Wodurch sie viele einzelne Dienstleister ersetzten.

Die geschulten Lebenshelfer werden so schon bald zu einer Bereicherung im Alltagsleben für Senioren und Angehörige in Lehmrade.

Alle Lebenshelfer der SeniorenLebenshilfe in Schleswig-Holstein

Wiebke Walter-Fettien  -
Lebenshelferin in Lehmrade

Wir freuen uns, Frau Wiebke Walter-Fettien ab Januar 2021 in unserem Team aus hochqualifizierten Lebenshelfern begrüßen zu dürfen. Dank ihrer warmherzigen, zuverlässigen Art und ihrer ausgeprägten Kompetenz, ist sie eine wertvolle Bereicherung für uns. Die studierte Freizeit- und Tourismusmanagerin absolvierte mit Bravur ihre Ausbildung zur Lebenshelferin bei der SeniorenLebenshilfe und wird fortan Senioren im Großraum Hamburg bei der Bewältigung unterschiedlichster Aufgaben des Alltags unterstützen.

Die individuellen Wünsche und Bedürfnisse der Senioren besitzen für Frau Walter-Fettien oberste Priorität. Getragen von Scharfsinn, Empathie und Zuverlässigkeit begleitet sie Senioren zuvorkommend durch das Leben. Nach der Geburt ihres Kindes suchte sie nach neuen spannenden Herausforderungen, weshalb sie eine Weiterbildung zur Gestaltungstherapeutin absolvierte und eine Ausbildung zur Lebenshelferin ablegte. Die Liebe zur Literatur dient ihr als Ausgleich zu ihrer beruflichen Tätigkeit. Sie entspannt gerne bei der Lektüre eines guten Buchs, unternimmt mit Vorliebe ausgedehnte Spaziergänge und verlebt gesellige Koch- und Spieleabende im Kreise ihrer Freunde.

Lebenshelferin Wiebke Walter-Fettien jetzt kennenlernen
Lebenshelferin für Senioren in Reinbek, Wiebke Walter-Fettien