SeniorenLebenshilfe in Neusäß

Thomas Behr -
Lebenshelfer in Neusäß

Auch in Bayern ist die SeniorenLebenshilfe wieder einen Mann stärker. Herr Thomas Behr wohnt in Neusäß, einer Stadt, die nordwestlich an Augsburg grenzt sowie nördlich an den Naturpark Augsburg-Westliche Wälder. Nach dem absolvierten Theologiestudium war Herr Behr zunächst im Bestattungswesen tätig, dann als evangelischer Pastor. Eine Umschulung zum Industriekaufmann eröffnete dann noch einmal andere Perspektiven. Durch den Einblick und die Mitarbeit im großelterlichen sowie elterlichen Pflegeheim, hat Herr Behr viele Erfahrungen in der Seniorenarbeit sammeln können und sich letztendlich dazu entschieden, seinen beruflichen Fokus bei der SeniorenLebenshilfe auf diese zu legen. Wir heißen ihn in unserem Team herzlich willkommen.

Lebenshelfer Thomas Behr jetzt kennenlernen
Profilbild von Lebenshelfer Thomas Behr