SeniorenLebenshilfe in Straubenhardt

Bild von Baden-Württemberg (Burg Hohenzollern)

Für viele Senioren ist es von größter Bedeutung, so lange wie irgend möglich Zuhause in ihren eigenen Vier Wänden bleiben zu können. Und wenn Sie dabei Hilfe und Unterstützung benötigen, dann ist das Team der SeniorenLebenshilfe als Seniorenbetreuung in Straubenhardt zur Stelle. Unsere bestens qualifizierten Mitarbeiter*innen erleichtern Ihnen Ihren Alltag mit einer Fülle an Dienstleistungen und Hilfestellungen ganz ungemein. Zu unserer umfangreichen Unterstützung für Senioren gehört die Erledigung von Tätigkeiten im Haushalt genauso wie der Einkauf oder die Begleitung zum Arzt oder zu anderen Terminen. Eine Haushaltshilfe für Senioren kocht auf Wunsch schmackhafte Mahlzeiten für Sie, kümmert sich um Ihre Wäsche und sorgt dafür, dass Ihr Kühlschrank stets gut gefüllt ist. Auch helfen sie Ihnen auf Wunsch bei postalischen und bürokratischen Angelegenheiten oder verbringen wertvolle gemeinsame Zeit mit Ihnen, beispielsweise beim Spaziergang durch den Park oder einer gemütlichen Tasse Kaffee. Alle unsere Mitarbeiter*innen verfügen über eine Top-Qualifikation und sind vor allem sehr freundlich, zuvorkommend und empathisch.
Alle Lebenshelfer der SeniorenLebenshilfe in Baden-Württemberg