SeniorenLebenshilfe in Erfurt

Sarina Schulz -
Lebenshelferin in Alperstedt, Erfurt

In Alperstadt, einer Kleinstadt nahe Erfurt hat Frau Schulz ihren Wohnsitz und ist dort ab sofort für unsere Senioren tätig. Als studierte Sozialarbeiterin mit Berufserfahrung bei einem Pflegedienst, entschied sie sich in unserem Team als Lebenshelferin tätig zu sein und sich mit vollem Einsatz der Unterstützung von Senioren zu widmen. Ihre gutmütige Art, sowie das Bestreben den Senioren den Alltag zu erleichtern,  ihnen ein langes Leben zu Hause zu ermöglichen und ihnen Freude zu bereiten, zeichnen sie aus. Es war ihr eine erfüllende Aufgabe, ihre Oma zu pflegen und  während ihrer Arbeit beim Pflegedienst wuchs in ihr der Wunsch, Senioren den beschwerlichen Alltag zu erleichtern. Ihr Bedürfnis für ältere Menschen da zu sein und sie zu unterstützen wurde immer stärker. Für uns ist Frau Schulz eine ebenso große Bereicherung wie sicher für viele Senioren, die sich nun  im Kreis Erfurt nicht mehr allein durch den Alltag kämpfen müssen.

Lebenshelferin Sarina Schulz jetzt kennenlernen
Profilbild von Lebenshelferin Sarina Schulz