SeniorenLebenshilfe in Bremerhaven

Bild von Niedersachsen

Die SeniorenLebenshilfe in Bremerhaven bietet Ihren Angehörigen kompetente Alltagshilfe in der häuslichen Umgebung.  Im Alter gehen die Aufgaben des täglichen Lebens vielen Senioren nicht mehr so leicht von der Hand. Doch der Umzug in ein Altersheim bedeutet dann ein Abschied vom geliebten Zuhause.
Eine Alternative ist unsere Dienstleistung, denn die SeniorenLebenshilfe In Bremerhaven ermöglicht den Senioren einen entspannten Lebensabend in der bekannten Umgebung. Unser fachkundiges Team unterstützt den Senior bei der Erledigung von alltäglichen Aufgaben im Haushalt oder beim Einkauf. Die kompetenten Fachkräfte begleiten den Senior auch bei Behördengängen und helfen beim ausfüllen von Dokumenten oder organisieren und führen Arztbesuche vor. Die Hilfestellung wird für jeden Anspruch individuell geleistet, damit der Verbleib in den heimischen vier Wänden weiterhin gewährleistet werden kann.

Alle Lebenshelfer der SeniorenLebenshilfe in Niedersachsen

Sabine Weiß -
Lebenshelferin in Schiffdorf, Cuxhaven

Frau Weiß verstärkt unser Team in Schiffdorf mit einer hohen Kompetenz. Sie ist aufgrund ihrer bisherigen beruflichen Laufbahn genau die Richtige Person für unser Team. Ihr Organisationstalent und ihre fundierten Kenntnisse in der EDV wird sie gewinnbringend für unsere verehrten Senioren einbringen können.  Neben einer kaufmännischen Ausbildung verfügt sie auch über eine Ausbildung zur Altenpflegerin und eine zusätzliche Ausbildung zur Lebenshelferin. Vor allem aber verfügt Frau Weiß über langjährige und profunde Kenntnisse in der Pflege von Menschen. Sie verfügt durch ihre vorherigen Stationen nicht nur über das entsprechende medizinische Fachwissen, sondern darüber hinaus auch über eine Menge Wärme und Einfühlungsvermögen. Gerade letztere Eigenschaften sind es, die wir zu schätzen wissen und daher für unser Team suchen. Denn die uns anvertrauten Seniorinnen und Senioren haben es nach einem langen und erfüllten Leben mehr als nur verdient, Verständnis, Fürsorge und Anerkennung zu erfahren. Frau Weiß ist eine sehr familienbezogene Dame. Ihr Wesen und ihre Kenntnisse werden eine Bereicherung für unser Team sein und vor allem aber den uns anvertrauten Menschen zugute kommen.

Lebenshelferin Sabine Weiß jetzt kennenlernen
Profilbild von Lebenshelferin Sabine Weiß