SeniorenLebenshilfe in Solingen

Bild von Nordrhein-Westfallen

Angebot der Senioren Lebenshilfe besteht nun auch in Solingen und Umgebung. Solingen liegt im Bundesstaat Nordrhein-Westfalen, nahe den Ortschaften Hilden oder Remscheid.

Die SeniorenLebenshilfe in Solingen bietet älteren Menschen in Solingen und Umgebung aktive Unterstützung in ihrem Alltag. Damit ist es Senioren möglich, viel länger in vertrauter Umgebung zu leben. Unsere Lebenshelfer unterstützen Sie nicht nur bei Hausarbeiten, welche alleine zu schwierig werden, sondern auch in vielen anderen Belangen. Sie können Einkäufe oder Botengänge übernehmen, oder begleiten Sie auch gerne auf Ihren Ausflügen: Egal ob zum Arzt, oder Friseur, ins Theater, auf einen Spaziergang in der Sonne, oder in die Kirche. In den von uns bereitgestellten Autos ist immer genug Platz für einen Rollator oder Rollstuhl.

Lebenshelfer erledigen ebenso Büroarbeiten oder Telefonate. Gerne organisieren wir auch eine Pflegefachkraft, sollte das Notwendig sein. Wir sind in allen Lebensbereichen für die Senioren in Solingen da.

Alle Lebenshelfer der SeniorenLebenshilfe in Nordrhein-Westfallen

Giuseppe Randazzo -
Lebenshelfer in Solingen

Herr Giuseppe Randazzo wird an unserem Standort in 42699 Solingen tätig sein. Er kümmert sich mit vollem Engagement um die Bedürfnisse der Senioren in und um die Stadt.

Herr Randazzo hatte in der Vergangenheit eine Ausbildung zum Industriekaufmann absolviert. Zuletzt war er als Fachberater in der Notfallausrüstung in NRW tätig, bevor er sich zum Seniorenbetreuer ausbilden ließ, denn die Arbeit mit Senioren lag ihm immer schon am Herzen. Zu seinen Hobbys zählen Sport, Kochen und Computer. Gerade in der heutigen schnelllebigen Zeit ist es für Senioren wichtig, einen einfühlsamen Ansprechpartner zu haben, der mit Rat und Tat im Alltag zur Seite steht. Wir sollten nicht vergessen, dass die heute ältere Generation einen großen Anteil an unserem Wohlstand hat und schon deshalb sollten wir sie unterstützen. Mit seiner sympathischen und zuvorkommenden Art ist Herr Randazzo auf jeden Fall eine echte Bereicherung für unser ganzes Team.

Lebenshelfer Giuseppe Randazzo jetzt kennenlernen
Profilbild von Lebenshelfer Giuseppe Randazzo