SeniorenLebenshilfe in Regensburg

Bild von Bayern

Die SeniorenLebenshilfe in Regensburg ist Ihr Ansprechpartner, wenn es um vorpflegerische Betreuung geht. Dank unseres Einsatzes ist es hilfsbedürftigen Senioren möglich, länger in Ihren eigenen vier Wänden selbstbestimmt zu leben.

Wir haben es zu unserer Lebensaufgabe gemacht, sämtlichen Senioren jederzeit für Rat und Tat zur Seite zu stehen. Unsere Seniorenbetreuer agieren dabei als Alltagsbegleiter. Von der Hilfe im Haushalt, Einkaufen gehen, Arztbesuche bis hin zu Schreibarbeiten und Unterstützung bei der Durchführung von Anträgen - wir sind gerne die helfende Hand im Ort. Bei Bedarf steht jederzeit ein Auto zur Verfügung, welches stets inklusive ist. Auch bei der Freizeitgestaltung sind wir gerne Ihr Ansprechpartner.

Was immer es ist, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren - Ihr Anliegen und Wohlbefinden steht bei uns an erster Stelle!

Alle Lebenshelfer der SeniorenLebenshilfe in Bayern

Andrea Platzer -
Lebenshelferin in Regensburg

Die SeniorenLebenshilfe freut sich seit Frühjahr 2021 mit Frau Andrea Platzer ein neues Teammitglied gefunden zu haben. Frau Platzer ist ab sofort im Raum Regensburg für uns als Lebenshelferin für Senioren tätig und wird sie in allen erdenklichen Lebenslagen mit voller Tatkraft unterstützen. Die ausgebildete Verkäuferin arbeitete zeitweise auch als kaufmännische Angestellte und ist mittlerweile nicht nur Mutter, sondern auch stolze Großmutter. Sie absolvierte jüngst den Ausbildungskurs zur Lebenshelferin, um ihre fürsorgliche Ader auch beruflich und nicht nur privat ausleben zu können. Vor allem während der Pflege ihres kranken Vaters wurde Frau Platzer klar, dass es für sie eine Herzensangelegenheit ist, sich um Menschen zu kümmern, die sonst niemanden mehr in ihrem Leben haben. Privat liebt Frau Platzer die Natur und vor allem ausgedehnte Spaziergänge, bei denen sie die Ruhe und Schönheit dieser in vollen Zügen genießen kann. Nebenbei liest sie gerne die unterschiedlichsten Arten von Büchern.

Lebenshelferin Andrea Platzer jetzt kennenlernen
Profilbild von Lebenshelferin Andrea Nielsen