SeniorenLebenshilfe in Werdau

Dresden in Sachsen

Die SeniorenLebenshilfe in Werdau setzt sich dafür ein, dass alte Menschen auch dann im eigenen Zuhause bleiben können, wenn die alltäglichen Aufgaben schwerer fallen. Dazu bieten unsere Lebenshelfer in Werdau Seniorenbetreuung an: Sie besuchen „ihre“ Senioren zu Hause, helfen im Haushalt, gehen einkaufen und vieles mehr. Sogar einen Fahrdienst ersetzen sie. Da immer derselbe Lebenshelfer zu Besuch kommt, können sich die Senioren gut an ihre Unterstützung gewöhnen und vertrauensvoll auch verantwortungsvollere Aufgaben abgeben.

Zu unserer Hilfe für Senioren in Werdau gehören die verschiedensten Tätigkeiten, die im Alltag anfallen. Sollten unsere Lebenshelfer doch einmal nicht weiterhelfen können, vermitteln sie gern Partner aus dem umfangreichen Netzwerk der SeniorenLebenshilfe. Damit Senioren sich auf gleichbleibend hohe Qualität verlassen können, durchlaufen alle Lebenshelfer, die Seniorenhilfe anbieten, dieselben gründlichen Schulungen und Weiterbildungen. Möchten Sie die SeniorenLebenshilfe kennenlernen? Dann kontaktieren Sie uns und lernen Sie unverbindlich Ihren Lebenshelfer oder Ihre Lebenshelferin kennen.

Alle Lebenshelfer der SeniorenLebenshilfe in Sachsen

Jacqueline Modrow -

Lebenshelferin in Werdau

Frau Jacqueline Modrow bringt als Lebenshelferin viel relevante Erfahrung aus ihrem bisherigen Berufsleben mit. Sie absolvierte zunächst eine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin und arbeitete dann mehrere Jahre in diesem Beruf. Während ihrer Elternzeit kümmerte sie sich um die Erziehung ihrer zwei Kinder und war anschließend unter anderem als Kinderkrankenschwester, als Arzthelferin und als Pflegefachkraft angestellt.

Wie viele Menschen, die in der Pflege arbeiten, musste jedoch auch Frau Modrow feststellen, dass die strikten Zeitpläne nur wenig Gelegenheit ließen, sich mit dem einzelnen Menschen zu beschäftigen. Als Lebenshelferin genießt sie es, sich jedem Senior mit genügend Ruhe, Zeit und Zuwendung widmen zu können. Ihre Freizeit verbringt sie gern mit ihrer Familie, mit dem Tanzen oder mit Pferden. Mit Frau Modrow konnte die SeniorenLebenshilfe in Werdau eine einfühlsame, verantwortungsbewusste Lebenshelferin gewinnen, die im Kontakt mit „ihren“ Senioren ihre berufliche Erfüllung findet.

Lebenshelferin Jacqueline Modrow jetzt kennenlernen
Lebenshelferin für Senioren in Werdau, Jacqueline Modrow