SeniorenLebenshilfe in Siegen

Bild von Berlin

Die freundlichen Lebenshelfer der Seniorenhilfe in Siegen unterstützen ältere Menschen in allen Lebenslagen. Ob als Haushaltshilfe für Senioren, Alltagsbegleiter oder bei der Freizeitgestaltung für Senioren - oberstes Anliegen der SeniorenLebenshilfe ist es, Ihnen ein selbstbestimmtes wie würdevolles Leben im eigenen Zuhause zu ermöglichen. Dabei steht Ihnen immer der gleiche Lebenshelfer zur Verfügung. Dieser hilft bei allen Tätigkeiten, die sowohl im Haushalt anfallen als auch darüber hinaus. Ob Putzen, Kochen oder Wäsche waschen, Einkaufen, Postbearbeitung oder die Begleitung zu anstehenden Terminen - unsere Lebenshelfer greifen Ihnen in jeder Angelegenheiten unterstützend unter die Arme. Haben Sie vielleicht einen wichtigen Arzttermin oder benötigen Hilfe bei Behördengängen? Die Seniorenhilfe in Siegen steht Ihnen jederzeit als vertrauensvoller Partner zur Seite. Auch die Freizeitgestaltung für Senioren kommt nicht zu kurz. Mit einem eigenen Auto ausgestattet, fahren unsere Lebenshelfer Sie zudem überall dorthin, wo Sie es sich wünschen - sei es für einen Ausflug raus in die Natur, ein Besuch bei Freunden und Familie oder zum Friseur.

Alle Lebenshelfer der SeniorenLebenshilfe in Nordrhein-Westfalen

Carolina Kruse -
Lebenshelferin in Siegen

Die passionierte Lebenshelferin Carolina Kruse organisiert ihren Lebensbereich in Siegen und Umgebung. Sie hat einen Ausbildungskurs als Lebenshelferin bei der SeniorenLebenshilfe erfolgreich absolviert und ist seit Februar 2021 als Lebenshelferin tätig. Nach dem Gymnasium schloss Frau Carolina Kruse eine Ausbildung zur kaufmännischen Fremdsprachenassistentin und Industriekauffrau ab. Danach war sie engagiert als Assistentin der Vertriebs- und Geschäftsleitung tätig, bemerkte jedoch, dass ihr Interesse vor allem der Unterstützung älterer Mitmenschen gilt. Als Lebenshelferin für Senioren fand sie somit ihre Erfüllung. Der christliche Glaube und das Gemeindeleben geben ihr Halt und Orientierung im Leben. Carolina Kruse ist glücklich verheiratet, kümmert sich mit Hingabe um Tiere, die sie besonders liebt und geht gern auf Reisen. Sie kocht mit Begeisterung für die Familie, entspannt bei Spaziergängen und liebt ansprechende Lektüren. Wir freuen uns, sie als tatkräftige Lebenshelferin begrüßen zu dürfen.

Lebenshelferin Carolina Kruse jetzt kennenlernen
Profilbild von Lebenshelferin Carolina Kruse