SeniorenLebenshilfe in Essen

Bild von Nordrhein-Westfalen

Als Betreuung für Senioren ist die SeniorenLebenshilfe in Essen nicht mehr wegzudenken. Bereits bevor der Pflegefall eintritt, sind wir für die Senioren vor Ort und unterstützen sie dabei bei allen, was im Alltag anfällt. Senioren benötigen oftmals Hilfe bei alltäglichen Angelegenheiten und wir unterstützen sie dafür im gesamten Verlauf des Altersprozesses.

Die Unterstützung ist dabei vollkommen individuell. Unsere Arbeit beginnt beispielsweise bei dem Haushalt, aber auch bei dem gemeinsamen Einkauf oder den Besuchen bei dem Hausarzt. Dabei sind wir stets mobil und sorgen für einen problemlosen Ablauf. Ebenso sind wir für Anträge oder sonstige Schreibarbeiten ein zuverlässiger Begleiter der Senioren. Unser Ziel von der SeniorenLebenshilfe ist es, dass Senioren lange in den eigenen vier Wänden bleiben können, um in gewohnter Umgebung ihren Lebensabend genießen zu können. Wir stehen dabei in allen Angelegenheiten unterstützend zur Seite und sind immer kompetenter Ansprechpartner für die Senioren in Essen und der Umgebung.

Alle Lebenshelfer der SeniorenLebenshilfe in Nordrhein-Westfalen
Profilbild von Lebenshelferin Thekla Stiller

Thekla Stiller -
Lebenshelferin in Essen

Mit Frau Stiller an unserer Seite können wir noch mehr Lebensfreude vermitteln und versprühen. Unsere neue Lebenshelferin wird zahlreichen Senioren ein Lächeln ins Gesicht zaubern können. Gemeinsam kann eine wundervolle Zeit voller Lebensmut und Ruhe verbracht werden. Thekla Stiller bringt abwechslungsreiche Hobbys mit. Diese reichen vom Tanzen bis hin zur Handarbeit. Es lassen sich für die betreuten Senioren mit Sicherheit schöne Gemeinsamkeiten finden. Zum Jobausgleich genießt Frau Stiller auch gerne mal etwas Zeit im heimischen Garten. Die berufliche Laufbahn von Thekla Stiller begann mit einer Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau. Diesen Beruf übte Sie bis zur Elternzeit aus. Nach der Mamapause kehrte Sie zu ihrem alten Berufsleben zurück. Da sie etwas Abwechslung im Leben bevorzugt, entschied sich Frau Stiller für einen Ausbildungskurs zur Lebenshelferin. Dieser ist nun erfolgreich absolviert. Seitdem gehört Thekla Stiller nun zu unserem Team. Sie wird sich den Senioren in 45141 Essen mit viel Herz und Liebe annehmen.

Lebenshelferin Thekla Stiller jetzt kennenlernen