SeniorenLebenshilfe in Bruckmühl

Schloss Neuschwanstein, Bayern, Deutschland

Wer sein Leben lang gearbeitet hat, verdient ein würdevolles und erholsames Leben in seinen eigenen vier Wänden. Doch werden mit zunehmendem Alter alltägliche Dinge im Haushalt mehr und mehr zu einer Herausforderung. Zum Glück gibt es die SeniorenLebenshilfe in Bruckmühl, die stundenweise Unterstützung sowohl im Haushalt bietet wie auch bei Besorgungen, Behördengängen, Arztterminen und noch vieles mehr. Auf Wunsch übernehmen die Lebenshelferinnen und Lebenshelfer als Seniorenbetreuung in Bruckmühl die Postangelegenheiten und die Reinigung in der Wohnung. Auch gemeinsames Kochen oder bekocht werden steht auf dem Speiseplan. Die Abrechnung für die stundenweise vorpflegerische Hilfe der Seniorenbetreuung in Bruckmühl kann über alle Pflege- und Krankenkassen erfolgen. Sie kümmert sich ebenso um den Postverkehr und unterstützt bei der Korrespondenz. Auch für die Freizeitgestaltung, ein gutes Gespräch oder Ausflüge in die Natur steht die Seniorenbetreuerin gerne bereit.

Alle Lebenshelfer der SeniorenLebenshilfe in Bayern

Rebecca Janschick -

Lebenshelferin in Bruckmühl

Frau Rebecca Janschick erweitert das Team der SeniorenLebenshilfe und ermöglicht Seniorinnen und Senioren in und um Bruckmühl ein selbstbestimmteres Leben zu führen.

Nachdem sie eine lange Karriere als Kauffrau im Einzelhandel beendete und zahlreiche Erfahrungen im Sanitätshaus und in einer geriatrischen Rehaklinik gesammelt hat, beschloß sie zu unserer Freude, Lebenshelferin der SeniorenLebenshilfe zu werden. Seit dem Herbst 2023 sind wir um ein engagiertes Mitglied reicher.

Frau Janschick führt eine liebevolle Ehe und ist stolz auf ihre zwei Kinder, mit denen sie sehr gerne viel Zeit verbringt. Für einen Ausgleich im Alltag zieht sie auch gerne ihre Bahnen in der Schwimmhalle oder trifft sich in einer gemütlichen Runde mit ihren Freunden.

Lebenshelferin Rebecca Janschick jetzt kennenlernen
Lebenshelferin für Senioren in Bruckmühl, Rebecca Janschick