SeniorenLebenshilfe in Lensahn

Bild von Husum

Die Seniorenbetreuung in Lensahn bietet Senioren eine umfassende Unterstützung im vorpflegerischen Bereich. Damit ist sie Ihnen eine hilfreiche Stütze für all jene Bereiche, die Sie nicht mehr allein bewältigen können. Als Haushaltshilfe für Senioren putzt sie Ihre Wohnung, wäscht Wäsche, kocht leckere Speisen und hilft Ihnen bei der Postbearbeitung. Auch begleitet sie Sie zu Einkäufen oder übernimmt diese auf Wunsch gänzlich. Sie unterstützt dort, wo die eigene Kraft nachlässt. Mit einem eigenen Auto ausgestattet, fährt sie Sie zu sämtlichen Terminen wie zum Arzt, einer Behörde oder zum Friseur. Als Lebenshilfe für Senioren sorgen wir dafür, dass Sie so lange wie möglich selbständig in Ihrem gewohnten Umfeld leben können. Dabei engagieren wir uns auch im Freizeitbereich für Sie. Gemeinsam können wir Ausflüge unternehmen, ins Theater gehen oder es uns bei einer guten Tasse Tee gemütlich machen.

Alle Lebenshelfer der SeniorenLebenshilfe in Schleswig-Holstein

Franka Langhoff -
Lebenshelferin in Lensahn

Die engagierte Lebenshelferin Franka Langhoff ist rund um die Region von Lensahn tätig im Kreis Ostholstein in Schleswig-Holstein tätig. Frau Langhoff ist seit vielen Jahren glücklich verheiratet und arbeitete vor ihrer Tätigkeit als Lebenshelferin als Taxifahrerin. Daraufhin war sie einige Jahre als Lkw-Fahrerin im Fernverkehr auf den Straßen Europas unterwegs. Nach dieser Zeit hat sie sich dazu entschlossen, in den Pflege-Bereich als Pflegeassistentin zu wechseln und darauf aufbauend einen Ausbildungskurs zur Lebenshelferin bei der SeniorenLebenshilfe zu absolvieren. Seit März 2021 ist Franka Langhoff als Lebenshelferin tätig. Neben ausgiebigen Spaziergängen liest sie gerne oder schaut hin und wieder eine gute Serie bzw. einen guten Film im TV an. Für das eine oder andere Gesellschaftsspiel ist sie immer zu haben und hat viel Spaß dabei. Wenn es die Zeit erlaubt, setzt sie sich einfach ins Auto und fährt durch die herrliche Ostholsteiner Landschaft, um abzuschalten und ihren Gedanken freien Lauf zu lassen.

Lebenshelferin Franka Langhoff jetzt kennenlernen
Profilbild von Lebenshelferin Franka Langhoff