SeniorenLebenshilfe in Sigmaringen

Bild von Baden-Württemberg

Die SeniorenLebenshilfe in Sigmaringen hilft und unterstützt Senioren im Alltag und in jeder Lebenslage.
Von der Unterstützung im Haushalt bis zur Begleitung beim Einkaufen oder Arztbesuchen mit einem Fahrzeug der Seniorenhilfe werden alle individuellen Unterstützungsleistungen angeboten. Die Dienstleistungen beinhalten auch die Suche nach einem geeigneten Pflegedienst sowie die Koordination von erforderlichen Pflegeleistungen im häuslichen Umfeld.

Das zuverlässige und menschennahe Engagement der SeniorenLebenshilfe in Sigmaringen und Umgebung bietet auch eine kompetente Hilfe beim Ausfüllen von Formularen oder bei anstehenden Behördengängen an.
Durch die Spezialisierung der SeniorenLebenshilfe auf die vorpflegerische Betreuung können Senioren länger eigenständig in der eigenen Wohnung leben, obwohl sie auf Hilfe angewiesen sind. Dadurch wird die Lebensqualität und die Selbstbestimmtheit deutlich gesteigert.

Alle Lebenshelfer der SeniorenLebenshilfe in Baden-Württemberg