SeniorenLebenshilfe in Oebisfelde

Bild von Berlin

Viele ältere Menschen wünschen es sich auch im hohen Alter in ihrem vertrauten Zuhause zu wohnen. Vielen Senioren fehlt allerdings die Kraft, die täglichen Aufgaben im Haushalt und Einkäufe zu erledigen. Eine stundenweise Seniorenbetreuung in Oebisfelde unterstützt Senioren mit einer individuellen, liebevollen Seniorenbegleitung. Die Alltagsbegleitung für Senioren in Oebisfelde bietet älteren Menschen exakt die Unterstützung, die sie benötigen und verhindert Vereinsamung. Alle Leistungen der SeniorenLebenshilfe in Oebisfelde können an den persönlichen Bedarf angepasst und falls nötig, mit den Leistungen eines ambulanten Pflegedienstes kombiniert werden. Die Seniorenlebenshelfer begleiten ihre Senioren mit dem Pkw zum Einkaufen, zu Behördengängen, Arztbesuchen, Veranstaltungen, Besuchen, ins Restaurant und sonstigen Aktivitäten. Auch umfasst die Seniorenbegleitung die Mithilfe im Haushalt, wie etwa beim Wäschewaschen, Bett beziehen oder Säubern der Wohnung. Darüber hinaus sind alle Lebenshelfer vertraute Gesprächspartner für ihre Senioren, weshalb sich häufig auch Freundschaften entwickeln.

Alle Lebenshelfer der SeniorenLebenshilfe in Sachsen-Anhalt