SeniorenLebenshilfe in Waldenbuch

Baden-Württemberg (Burg Hohenzollern)

Mit zunehmendem Alter kommen immer größere Herausforderungen auf uns Menschen zu. Doch um all diese alleine meistern zu können, reicht meist die Kraft bzw. die eigene Energie nicht mehr aus. Genau hier setzt die SeniorenLebenshilfe in Waldenbuch an, indem sie älteren Menschen in jeder Lebenslage die nötige und vor allem auch die gewünschte Unterstützung bietet. Unsere freundlichen und gut ausgebildeten Lebenshelfer werden im vorpflegerischen Bereich tätig und bieten jede nur erdenkliche Unterstützung für Senioren. Dazu zählen neben der Haushaltshilfe für ältere Menschen in Waldenbuch auch viele weitere Dienste, wie die Erledigung von Einkäufen und Postangelegenheiten, die Begleitung zu wichtigen Terminen, gemeinschaftliches Kochen oder Spazieren. Unsere Lebenshelfer unterstützen Sie genau dort, wo Sie sie benötigen.
Alle Lebenshelfer der SeniorenLebenshilfe in Baden-Württemberg

Andrea Haydn -
Lebenshelferin in Waldenbuch

Organisationsstark, zuverlässig, ausgeglichen, zuvorkommend und empathisch; diese Attribute zeichnen die Lebenshelferin Andrea Haydn mit Arbeitsbereich Waldenbuch aus. Seit Anfang des Kalenderjahres 2022 ist die ausgebildete Einzelhandelskauffrau, die im Nachgang an ihre Ausbildung jahrzehntelang als Teamleiterin in einem Unternehmen angestellt war, für die SeniorenLebenshilfe tätig. Mit Hilfe ihrer wertvollen und anregenden Fähigkeiten bereichert sie zielgerichtet unser Team. Inspiriert von den Erfahrungen und der damit einhergehenden Erfüllung, die Frau Haydn im Zuge der rund vierjährigen Betreuung ihrer pflegebedürftigen Mutter erfuhr, absolvierte sie erfolgreich einen Ausbildungskurs zur professionellen Lebenshelferin. Die organisationsstarke Andrea Haydn, die zudem eine Fachausbildung zur zertifizierten Yoga- und Qi Gong- Trainerin für Senioren und Behinderte besitzt, strebt danach Senioren im Rahmen ihrer Tätigkeit als Lebenshelferin anhaltend zu unterstützen und ihnen einen entspannten, ausgelassenen und anregenden Alltag zu ermöglichen. In ihrer Freizeit erweitert sie bevorzugt ihre Kenntnisse in den Bereichen Yoga und Qi Gong und alternative Entspannungstechniken, die stimmungsaufhellend wirken und ganzheitliche Gelassenheit fördern.

Lebenshelferin Andrea Haydn jetzt kennenlernen
Lebenshelferin für Senioren in Waldenbuch, Andrea Haydn