SeniorenLebenshilfe in Veckenstedt

Bild von Sachsen-Anhalt

Die SeniorenLebenshilfe in Veckenstedt unterstützt Senioren in der Stadt Veckenstedt und Umgebung. Unsere Lebenshelfer sind mehr als nur Helfer im Haushalt. Seniorenhilfe bedeutet für uns, dass wir bei sämtlichen anfallenden Aufgaben helfen. Unsere Lebenshelfer übernehmen Behördengängen, begleiten die Senioren zu Arztbesuchen und zum Einkaufen. Doch nicht nur als praktischer Helfer ist ein Lebenshelfer da, sondern auch ein Begleiter für Freizeitaktivitäten wie Spaziergänge, Theaterbesuche und mehr. Weite Wege sind kein Problem, denn jeder Mitarbeiter besitzt ein eigenes Auto und die Senioren bleiben mobil. Unsere Arbeit hilft Senioren, dass sie in ihrer eigenen Wohnung leben können und weiterhin selbstbestimmt und aktiv bleiben.
Alle Lebenshelfer der SeniorenLebenshilfe in Sachsen-Anhalt
Lebenshelferin in Veckenstedt, Regina Krause

Regina Krause -
Lebenshelferin in Veckenstedt

Die SeniorenLebenshilfe im Landkreis Harz darf sich über tatkräftige Unterstützung freuen! Frau Regina Krause engagiert sich seit dem Frühjahr 2020 im Gebiet von Wernigerode. Ergänzend zu ihrer Ausbildung zur Betreuungsassistentin hat sie auch den Ausbildungskurs zur Lebenshelferin der SeniorenLebenshilfe erfolgreich absolviert.
Frau Krause ist gelernte Köchin und hat viele Jahre ihres Berufslebens diesem anspruchsvollen Handwerk gewidmet. Neben der Kochkunst zählt die Musik zu einer ihrer Leidenschaften. Dabei beschränkt sie sich nicht auf die passive Rolle der Zuhörerin. Viel Freude bereitet ihr das gemeinsame Singen in einem Chor, bei dem sie ihre Liebe zur Musik voll einbringen kann. Wenn Frau Krause es zum Ausgleich etwas ruhiger angehen lassen möchte, weiß sie ein gutes Buch sehr zu schätzen. Unser Team der SeniorenLebenshilfe Sachsen-Anhalt heißt Frau Krause herzlich willkommen!

Lebenshelferin Regina Krause jetzt kennenlernen