SeniorenLebenshilfe in Bitterfeld-Wolfen

Bild von Sachsen-Anhalt

Die Seniorenbetreuung in Bitterfeld-Wolfen ermöglicht es älteren Menschen durch ihre Dienstleistung, auch im Alter selbstbestimmt und würdevoll in ihrer vertrauten Umgebung zu leben. Um Alter wird es für Senioren kontinuierlich schwieriger, bestimmte Aufgaben im Haushalt zu erledigen. Viele ältere Menschen in Bitterfeld machen sich zudem Sorgen um ihre Sicherheit, wenn ein Notfall auftritt. Viele alte Menschen wissen nicht, dass Ihnen die SeniorenLebenshilfe in Bitterfeld-Wolfen im Rahmen der vorpflegerischen Betreuung stundenweise nützliche Dienstleistungen anbietet. Mit seinem PKW begleitet der liebevolle SeniorenLebenshelfer seine Senioren zum Einkaufen, zu Arztbesuchen, Friseurbesuchen, behördlichen Terminen und kulturellen Veranstaltungen in Bitterfeld. Im Internet ist es kinderleicht, einen zuverlässigen Lebenshelfer für Senioren finden der Senioren bei der Gartenpflege, beim Kochen, beim Waschen der Wäsche und weiteren Dingen unterstützt.

Alle Lebenshelfer der SeniorenLebenshilfe in Sachsen-Anhalt
Lebenshelferin für Senioren in Bitterfeld, Ildiko Feige

Ildiko Feige -
Lebenshelferin in Bitterfeld-Wolfen

Die SeniorenLebenshilfe darf sich über einen neuen und zuverlässigen Zuwachs im Landkreis Anhalt-Bitterfeld in Sachsen-Anhalt freuen. Frau Ildiko Feige, die Ihren Arbeitsbereich in Bitterfeld hat, absolvierte ihre erste Ausbildung in einem kaufmännischen Bereich. Im Anschluss trat sie eine Ausbildung als Sozialbetreuerin an und schloss diese ebenfalls mit reichlicher Zuversicht und großer Hingabe ab. Um das gelernte Wissen aus den Lehren weiter auszubauen und zu fundieren, absolvierte Frau Ildiko Feige zusätzlich noch diverse Praktika. Mit einem weiteren Ausbildungskurs zur Lebenshelferin qualifizierte sich Frau Ildiko Feige letztendlich zu einem neuen gewissenhaften Zuwachs in unserem Lebenshelfer-Team und wird ab dem kommenden Herbst 2020 die SeniorenLebenshilfe unterstützen. Die Hobbys von unserem neuen Teammitglied sind zum Einen das Theater und die Arbeiten im Garten.

Lebenshelferin Ildiko Feige jetzt kennenlernen