SeniorenLebenshilfe in Landau in der Pfalz

Bild von Rheinland-Pfalz

Die SeniorenLebenshilfe bietet in Landau in der Pfalz große Unterstützung für ältere Menschen an. Zu den Aufgabenbereichen der SeniorenLebenshilfe gehören zum einen Tätigkeiten im Haushalt der Senioren. Hier kümmern sich unsere Lebenshelfer um anfallende Aufgaben, die von den Senioren nicht mehr einfach selbstständig erledigt werden können. Die SeniorenLebenshilfe hat sich auf vorpflegerische Betreuung spezialisiert. Die Seniorenbetreuung kann in Landau genau da helfen, wo Kraft und Selbständigkeit der Senioren abbauen. Dazu gehören neben dem Haushalt auch Schreibarbeiten für Behörden, aber auch Begleitung zum Arzt oder beim Einkauf. Die Alltagshilfe für ältere Menschen sorgt dafür, dass die Senioren und Seniorinnen länger in ihrer gewohnten und geliebten Umgebung bleiben können. Auch bei der Freizeitgestaltung wird den Senioren natürlich geholfen.
Alle Lebenshelfer der SeniorenLebenshilfe in Rheinland-Pfalz

Anita Schaaf -
Lebenshelferin in Rülzheim, Germersheim

Frau Anita Schaaf unterstützt uns ab sofort in der Pfalz. Sie selbst wohnt in Rülzheim/Germersheim. Unsere Senioren dürfen sich freuen auf eine überaus einfühlsame neue Lebenshelferin. Dass es ihr eine Herzensangelegenheit ist, Senioren im Alltag unterstützend zur Seite zu stehen, stellte sie unter anderem durch persönliche familiäre Einflüsse fest. Durch ihre pflegebedürftige Tochter sammelte Anita Schaaf bereits einige Erfahrungen. Menschen zu helfen ist ihr ein großes Bedürfnis. Frau Schaaf weiß sehr genau, wie schwer es Senioren im Alltag haben und in ihrer Tätigkeit als Lebenshelferin sieht sie die Möglichkeit, daran etwas zu ändern. Für die SeniorenLebenshilfe und unsere Senioren ist Frau Schaaf eine wertvolle Bereicherung. Mit Herz, Verstand und viel Einfühlungsvermögen wird sie dafür Sorge tragen, dass unsere Senioren möglichst lange zufrieden ihrem Zuhause leben können.

Lebenshelferin Anita Schaaf jetzt kennenlernen
Profilbild von Lebenshelferin Anita Schaaf
Lebenshelferin für Senioren in Landau, Manuela Spartà

Manuela Spartà -

Lebenshelferin in Landau

Senioren in Landau und Umgebung können sich über tatkräftige und einfühlsame Unterstützung durch Frau Manuela Spartà freuen. Angefangen hat Sie als gelernte Bürokauffrau. Da Sie jedoch schon seit jungen Jahren von Herzen gerne anderen Menschen hilft, hat Sie ihren alten Beruf an den Nagel gehängt und vielfältige Ausbildungen im sozialen Bereich absolviert. Sie freut sich auf jeden neuen Tag, an dem Sie Senioren mit Ihrer Tätigkeit helfen kann.

Frau Manuela Spartà ist Mutter von zwei erwachsenen Kindern. Sie verbringt am liebsten Zeit mit Ihrer Familie und geht gerne wandern. Neben Musik interessiert Sie sich auch für Geschichte und Kultur und geht gerne auf Sprachreisen. Nach über 10 Jahren als Berufspendlerin in der Seniorenbetreuung möchte Frau Spartà nun in Eigenregie vom eigenen Wohnort aus hilfebedürftige Menschen unterstützen. Hilfe im Haushalt sowie Einkaufen sind nur einige der Aufgaben, die Sie gerne übernimmt. Sie besucht "Ihre" Senioren immer mit dem eigenen Auto, begleitet sie aus dem Haus oder gestaltet liebevoll ihre Freizeit mit ihnen. Möchten Sie Frau Spartà persönlich kennenlernen? Dann treten Sie in Kontakt mit uns.

Lebenshelferin Manuela Spartà jetzt kennenlernen