SeniorenLebenshilfe in Warnow

Bild von Mecklenburg-Vorpommern

Die SeniorenLebenshilfe in Warnow bietet älteren Menschen Hilfe beim Bewältigen der alltäglichen Aufgaben. Da viele Menschen im Alter eine auf sie angepasste Betreuung benötigen, bietet die SeniorenLebenshilfe stundenweise Unterstützung im Alltag für Senioren an. Ob Hilfe im Haushalt oder Begleitung im Alltag, unsere Lebenshelfer sind bestens vorbereitet. Bei der Seniorenbetreuung können in Warnow die Senioren selbst entscheiden, bei welchen Aufgaben sie Hilfe benötigen. Weitere Angebote sind die Freizeitgestalten und die Hilfe bei Post- und Behördenangelegenheiten. Mit einem Freizeitpartner ist es vielen der Senioren wieder möglich, ihren Interessen oder Hobbys nachzugehen. Die SeniorenLebenshilfe übernimmt wichtige Telefongespräche oder kümmert sich auf Wunsch um die Post und Rechnungen. Durch die Hilfe können die Senioren und Seniorinnen im gewohnten sozialen Umfeld ihr Leben weiter gestalten.
Alle Lebenshelfer der SeniorenLebenshilfe in Mecklenburg-Vorpommern

Karin Jundt -
Lebenshelferin in Berlin-Schöneberg

Die zuverlässige Lebenshelferin Karin Jundt betreut ihre Senioren in Warnow . Sie hat erfolgreich eine Ausbildung zur Krankenschwester absolviert und anschließend eine langjährige Anstellung als Krankenschwester genossen. Sie war unter anderem in der Altenpflege tätig und hat zudem für ihre Großmutter häusliche Pflege geleistet. Frau Jundt hat zusätzlich eine Ausbildung zur medizinischen Dokumentationsassistentin abgeschlossen. Sie betreut und pflegt nebenbei ihre Schwiegereltern und hat in einer Anstellung im Altenheim weitere Erfahrungen in der Pflege sammeln können. Sie besuchte erfolgreich den Ausbildungskurs der SeniorenLebenshilfe zur Lebenshelferin und ist seit 2022 für uns aktiv.
Eines ihrer liebsten Hobbys ist es zu singen. Außerdem kann sie, durch ihre Liebe zum Vorlesen sowie ausführliche und nette Gespräche zu führen, einen wichtigen Teil zur Gestaltung des Alltags beitragen.Frau Jundt ist es wichtig, mit den Senioren viel zu erleben und zu kommunizieren. Die Arbeit ist mit Herz und gerade für den Haushalt, Besorgungen, etwaigen Einkäufen und Behördengängen, ist Frau Jundt die richtige Ansprechpartnerin.

Lebenshelferin Karin Jundt jetzt kennenlernen
Lebenshelferin für Senioren in Warnow, Karin Jundt