SeniorenLebenshilfe in Jülich

Bild von Nordrhein-westfalen

Die SeniorenLebenshilfe ist ein bundesweit einzigartig operierendes Unternehmen, das zum Ziel hat jedem Menschen ein Altern in Würde im eigenen Zuhause zu ermöglichen.Wir haben uns auf die vorpflegerische Betreuung spezialisiert und unterstützen Sie im Alltag mit allen Aufgaben, die anfallen. Dies kann in Form einer Haushaltshilfe für Senioren, als Hilfe bei Post- oder Behördengängen oder durch den täglichen Einkauf erfolgen. So fungieren unsere Lebenshelfer als Alltagsbegleiter für ältere Menschen.Uns ist es wichtig, bundesweit möglichst überall Präsenz zu zeigen. Daher freuen wir uns, ebenfalls eine Seniorenbetreuung in Jülich begrüßen zu dürfen. Jülich ist eine charmante, mittelgroße Stadt im nordrhein-westfälischen Kreis Düren, welche an der schönen Rur liegt.

Alle Lebenshelfer der SeniorenLebenshilfe in Nordrhein-Westfalen

Rainer Spalthoff -
Lebenshelfer in Inden

Das Team der SeniorenLebeshilfe freut sich, Herrn Rainer Spalthoff als neuen engagierten Lebenshelfer im nordrhein-westfälischen Jülich begrüßen zu dürfen. Künftig wird er hier und im umliegenden Kreis Düren, Senioren bei alltäglichen Aufgaben des Lebens unterstützen. Herr Spalthoff ist glücklich verheiratet und hat 3 Kinder. Mit seiner Familie verbringt er viel Zeit, dabei sind sie gerne an der frischen Luft oder spielen Fußball. Nicht nur beim Sport, sondern auch als Lebenshelfer beweist er seinen Teamgeist. Die Anliegen der älteren Generation liegen ihm sehr am Herzen und unterstützt sie, wo er nur kann. Egal ob bei Botengängen, beim Einkauf oder gemeinsam Zeit verbringen, Herr Spalthoff ist ein zuverlässiger Lebenshelfer, der mit viel Freude dabei ist. Der gelernte Bauschlosser war mehr als 20 Jahre als Personaldisponent tätig, wodurch er seine Freude im Umgang mit Menschen entwickelte. Daraufhin hat er den Ausbildungskurs zum Lebenshelfer der SeniorenLebenshilfe erfolgreich abgeschlossen und ist seit Anfang 2021 bei uns tätig.

Lebenshelfer Rainer Spalthoff jetzt kennenlernen
Profilbild von Lebenshelfer Rainer Spalthoff