SeniorenLebenshilfe in Neuruppin

Bild von Brandenburg

Wenn älteren Menschen alltägliche Aktivitäten schwerer fallen, bleibt für viele nur der Umzug in ein Seniorenheim. Die SeniorenLebenshilfe in Fehrbellin arbeitet dafür, genau das zu verhindern: Mit einer liebevollen und zugleich professionellen Seniorenbetreuung in Fehrbellin ermöglichen wir es alten Menschen, noch möglichst lange selbstbestimmt im eigenen Zuhause zu wohnen.

Die Lebenshelfer der SeniorenLebenshilfe in Fehrbellin kommen immer zu „ihren“ Senioren nach Hause und sind dabei stets mit dem eigenen Auto unterwegs. So wird vieles wieder möglich, was zuvor nicht mehr ging: gemeinsame Ausflüge, begleitete Arztbesuche, selbstständiges Einkaufen und eine abwechslungsreiche, erfüllte Freizeit.

Dabei achten unsere Lebenshelfer stets die Autonomie der Senioren und übernehmen nur die Aufgaben, die wirklich abgesprochen wurden. Flexibel richten wir uns nach Ihren Wünschen und sind als Rundum-Ansprechpartner für alle wichtigen und alltäglichen Belange an Ihrer Seite. Lernen Sie jetzt unsere Lebenshelfer in Fehrbellin kennen – auch persönlich bei einem unverbindlichen Treffen. Senden Sie uns einfach Ihre Anfrage.

Alle Lebenshelfer der SeniorenLebenshilfe in Brandenburg

Sophia Rücker -

Lebenshelferin in Neuruppin

Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, mit Sophia Rücker eine kompetente und einfühlsame Lebenshelferin für die Seniorenbetreuung in Neuruppin zu gewinnen. Wie alle unsere Lebenshelfer ist auch Frau Rücker immer mit ihrem eigenen Auto unterwegs, sodass sie in und um die Kreisstadt Neuruppin tätig ist.

Frau Rücker ist gelernte Frisörin und hat in ihrem Beruf zahlreiche Weiterbildungen und Lehrgänge absolviert. Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung kam sie nach längerem Aufenthalt auf Mallorca im Jahr 2022 zur SeniorenLebenshilfe in Fehrbellin, wo sie nun mit viel Herz und Empathie täglich Menschen zu mehr Würde und Selbstbestimmtheit verhilft. Als vielseitig interessierte Person ist Frau Rücker gern in der Natur unterwegs, liebt die Fotografie und die Literatur und beschäftigt sich mit kreativen Arbeiten – alles Dinge, die sie gern auch mit „ihren“ Senioren teilt.

Lebenshelferin Sophia Rücker jetzt kennenlernen
Lebenshelferin für Senioren in Neuruppin, Sophia Rücker