SeniorenLebenshilfe in Bad Waldsee

Bild von Baden-Württemberg

Die Seniorenbetreuung der SeniorenLebenshilfe in Bad Waldsee bietet Unterstützung im Alltag für ältere Menschen.
Im fortgeschrittenen Alter benötigen Senioren und Seniorinnen Hilfen in allen möglichen Lebenslagen - dafür stellen sich die Lebenshelfer der Seniorenbetreuung in Bad Waldsee zur Verfügung.
Sei es die Hilfe im eigenen Haushalt, das Pflegen des Gartens, Erledigungen der Einkäufe, behördliche Angelegenheiten oder der Besuch beim Arzt - unsere Organisation ist für Sie da, sogar, wenn Sie eine gemeinsame Reise oder Freizeitaktivitäten unternehmen wollen.
So ist es älteren Menschen möglich, ein selbstbestimmtes und würdevolles Leben in den eigenen vier Wänden zu führen. Dabei kommt die Herzlichkeit nicht zu kurz - für alle Freuden und Sorgen gibt es bei uns ein offenes Ohr. Wir kümmern uns, dass unsere Senioren und Seniorinnen einen schönen Lebensabend erwarten können.

Alle Lebenshelfer der SeniorenLebenshilfe in Baden-Württemberg

Daniela Heilmann -
Lebenshelferin in Bad Waldsee

Die SeniorenLebenshilfe hat mit Frau Daniela Heilmann ein überaus zuverlässiges, hilfsbereites und einfühlsames Teammitglied gewonnen. Frau Heilmann steht Ihren Senioren ab sofort in und rund um Bad Waldsee zur Seite und unterstützt ältere Menschen in allen nur erdenklichen Lebenslagen mit großer Freude.

Frau Heilmann hat ursprünglich eine Ausbildung zur Restaurantfachfrau absolviert und nach verschiedenen Tätigkeiten im Einzelhandel eine Weiterbildung zur Metzgereifachverkäuferin erfolgreich abgeschlossen. Ihre fürsorgliche Ader und ihr Wunsch Menschen auch im Alter bestmöglich zu unterstützen hat sie nach vielen erfolgreichen Berufsjahren dazu bewogen einen neuen Schritt in Ihrer Laufbahn einzuschlagen und sich voll und ganz einer sozialen Tätigkeit zu widmen.

Frau Heilmann hat den Ausbildungskurs zur Lebenshelferin der SeniorenLebenshilfe absolviert und ist seit Frühling in Ihrem neuen Traumberuf aktiv. Ihre Freizeit verbringt sie gerne in ihrem Garten und überall in der Natur. Wir freuen uns sehr, mit Frau Heilmann eine begeisterte junge Frau bei der SeniorenLebenshilfe begrüßen zu dürfen.

Lebenshelferin Daniela Heilmann jetzt kennenlernen
Lebenshelferin für Senioren in Bad Waldsee, Daniela Heilmann