Wir begrüßen als Lebenshelferin: Julia Tölke

Maria-Michaela Farin Neuigkeiten Kommentar schreiben

Wir freuen uns mit Julia Tölke eine neue Lebenshelferin mit an Board zu begrüßen. Als ausgebildete Arzthelferin wird Frau Tölke ab sofort eine wichtige Rolle spielen und unseren Senioren mit vollem Elan bei Rat und Tat beiseite stehen. Nachdem sie den Ausbildungskurs zur Lebenshelferin absolviert hat und ab Herbst 2018 auch in diesem Bereich tätig ist, freut sich unser neues Teammitglied, unseren Senioren bei jedem Besuch Freude zu bereiten. Das praktische Wissen von Frau Julia Tölke, in den Bereichen der Kardiologie und der Onkologie, wird sie in unserer Praxis sicherlich zu Nutzen ziehen. Außerdem macht unsere neue Lebenshelferin, mit Wohnsitz im kleinen Techau, aus der Welt gerne einen besseren Ort, weswegen sie auch im Umwelt- und Tierschutz aktiv ist. Unsere Senioren können sich also auf eine neue Lebenshelferin mit großem Herz freuen, welche mit ihrer warmen und mitmenschlichen Art sicherlich eine Bereicherung für die Praxis ist. Frau Julia Tölke macht ihren Beruf nämlich aus Leidenschaft und findet in diesem ihre Lebenserfüllung. Wir freuen uns sehr über die Verstärkung an Board der Lebenshelfer und -helferinnen und blicken mit Vorfreude auf die gemeinsame Zukunft.

Bildnachweis: © Privat

Sie wünschen sich Entlastung im Alltag?

Unsere Lebenshelfer unterstützen Sie im Haushalt, begleiten Sie zum Einkauf oder zum Arzt und erledigen auch gern Ihre bürokratischen Angelegenheiten. Ein Auto ist immer inklusive.

Jetzt Lebenshelfer finden

Teile diesen Artikel