SeniorenLebenshilfe in Rastatt

Bild von Baden-Württemberg

Vielen älteren Menschen fällt der Alltag zunehmend schwerer. Bei einfachen Erledigungen sind die Senioren und Seniorinnen öfter auf Hilfe angewiesen .Dafür genau gibt qualifizierte Unterstützung für Senioren im Alltag. Die SeniorenLebenshilfe in Rastatt steht in solchen Situationen immer zur Seite und hilft gerne weiter.

Wir helfen Senioren im Haushalt, wie bei den Einkäufen, der Wäsche oder beim Putzen. Außerdem begleiten wir sie zu Tätigkeiten außerhalb des Hauses, wie Arztterminen oder Besuchen bei Familie und Freunden. Wir kümmern uns um die Post der Senioren und um die behördlichen Angelegenheiten. Bei den Hobbys und der Freizeit sind wir ebenso für sie da. Sollten Angehörige eine Auszeit, wie Urlaub, benötigen, stehen wir auch parat. Wenn Sie oder Ihre Angehörigen kompetente Hilfe brauchen, bieten unsere Lebenshelfer und Lebenshelferinnen stundenweise Seniorenbetreuung in Rastatt Ihnen an!

Alle Lebenshelfer der SeniorenLebenshilfe in Baden-Württemberg

Darja Scherbakov -
Lebenshelferin in Rastatt

Im Sommer 2022 haben wir Frau Darja Scherbakov als Lebenshelferin gewinnen können. In Rastatt und Umgebung erleichtert sie ganzheitlich den Alltag der Senioren und deren Familien - durch ihren liebevollen Einsatz.
Ihre herzliche Nähe zu Menschen begleitet Frau Scherbakov schon durch Ihr ganzes Leben. Mit ihrer Tätigkeit als Einzelhandelskauffrau, die Leitung eines Büros oder die Ausbildung zum Personal und Business Coach blieb sie immer nah dran - an den kleinen und großen Sorgen und den Menschen. Frau Scherbakov hilft vielseitig und herzlich: Von "Apfel-Butzen und Bananenschale entsorgen" bis "Zuspruch in schwierigen Situationen" ist alles dabei.
Wenn sie sich gerade nicht um andere Menschen oder ihre eigene Familie kümmert, liest sie gern Romane und Sachbücher der Psychologie. Damit bleibt Frau Scherbakov immer auf dem neuesten Stand und meistert jede Lebenslage. Seit Ihrer Ausbildung zur Lebenshelferin der SeniorenLebenshilfe bringt sie auch ein Stückchen mehr Sonne in unser Team und in das Leben vieler Senioren.

Lebenshelferin Darja Scherbakov jetzt kennenlernen
Lebenshelferin für Senioren in Rastatt, Darja Scherbakov