Profilbild von Lebenshelferin Martina Schreier

Wir begrüßen als Lebenshelferin: Martina Schreier

Agnieszka Krasnodebska Neuigkeiten Kommentar schreiben

Herzlich begrüßen wir in unseren Reihen Frau Martina Schreier, welche seit 2019 als Lebenshelferin bei uns in der Seniorenlebenshilfe beschäftigt ist. Martina Schreier absolvierte nach ihrer schulischen Laufbahn eine Ausbildung im Bereich der Bekleidungsfertigung. Nach einer Zeit, in der sich Martina Schreier vordergründig um ihre Familie und die Erziehung ihrer Kinder kümmerte, verspürte sie den Wunsch nach einer beruflichen Herausforderung. Auf diesem Weg fand Frau Schreier eine Tätigkeit in der Altenhilfe, die sie eine ganze Zeit lang sehr engagiert erfüllte. Während dieser Zeit in der Altenhilfe erfuhr Frau Schreier eine große Freude in diesem spannenden Berufsfeld. Ihr feines Gespür für ihre Mitmenschen, ihr liebevoller Umgang mit den individuellen Bedarfen und Bedürfnissen älterer Menschen, zeichnen sie aus für diese anspruchsvolle Aufgabe. Aus diesem Grund entschied sich Frau Schreier schließlich für eine Ausbildung zur Alltagsbegleiterin und ist seit 2019 bei uns als Lebenshelferin tätig. In ihrer Freizeit widmet sich Frau Schreier vor allem Aktivitäten wie Schwimmen und das Lesen guter Bücher. An dieser Stelle heißen wir sie recht herzlich Willkommen.

Bildnachweis: © Privat

Sie wünschen sich Entlastung im Alltag?

Unsere Lebenshelfer unterstützen Sie im Haushalt, begleiten Sie zum Einkauf oder zum Arzt und erledigen auch gern Ihre bürokratischen Angelegenheiten. Ein Auto ist immer inklusive.

Jetzt Lebenshelfer finden

Teile diesen Artikel