Profilbild von Lebenshelferin Lydia Baumgart

Wir begrüßen als Lebenshelferin: Lydia Baumgart

Agnieszka Krasnodebska Neuigkeiten Kommentar schreiben

Wir dürfen ein neues Mitglied in unserer Lebenshelfer Familie begrüßen. In 76669 Bad Schönborn und Umgebung ist ab Winter 2018/19 Frau Lydia Baumgart aktiv. Wir freuen uns über die neue Zusammenarbeit und wollen Lydia Baumgart hiermit kurz vorstellen:

Ursprünglich kommt Frau Baumgart aus dem Schönheits- und Pflegebereich. Sie ist gelernte Kosmetikerin mit Schwergewicht auf Fußpflege und hat ebenfalls eine fachliche Ausbildung im Bereich Beauty- und Wellness. In diesem Sektor hat sie seit vielen Jahren eine Festanstellung. Nach einer erfüllenden Elternzeit war sie zusätzlich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und fand sie als Lebenshelferin für Senioren. Sie freut sich sehr auf ihren neuen Alltag als Lebenshelferin in Sinn bringendem Kontakt mit älteren Menschen. Es erfüllt sie, in ihrem Leben Menschen helfen und sie praktisch unterstützen zu können. In ihrer Freizeit interessiert sie sich außerdem sehr für gesunde Ernährung. Wenn das Bedürfnis besteht, kann sie auch dieses Wissen, zum Vorteil der Senioren, in Ihre neue Tätigkeit einfließen lassen. Wir freuen uns, auf eine gute Zusammenarbeit!

Bildnachweis: © Privat

Sie wünschen sich Entlastung im Alltag?

Unsere Lebenshelfer unterstützen Sie im Haushalt, begleiten Sie zum Einkauf oder zum Arzt und erledigen auch gern Ihre bürokratischen Angelegenheiten. Ein Auto ist immer inklusive.

Jetzt Lebenshelfer finden

Teile diesen Artikel