Profilbild von Lebenshelferin Heike Jakobi

Wir begrüßen als Lebenshelferin: Heike Jakobi

Agnieszka Krasnodebska Neuigkeiten Kommentar schreiben

Wir freuen uns sehr darüber, Frau Heike Jakobi als neue Lebenshelferin in Overath, Nordrhein-Westfalen, begrüßen zu dürfen!

Sie wird unser Team mit ihrem engagierten Einsatz und ihren Erfahrungen bereichern. Frau Jakobi arbeitete zunächst viele Jahre als Verkäuferin und ging dann in Elternzeit, um sich fürsorglich um ihre beiden inzwischen erwachsenen Töchter zu kümmern. Danach arbeitete sie bei der Post. Ihre Erfahrungen im Umgang mit Menschen und ihr Wunsch, andere zu unterstützen und ihnen zur Seite zu stehen, wenn sie Hilfe benötigen, führten dazu, dass sie sich neue Herausforderungen suchte. Durch Taten, Worte und Gesten die Welt ein bisschen besser machen. Dieser Gedanke brachte sie dazu, eine Weiterbildung als Betreuungskraft zu absolvieren. Ihr Weg führte sie schließlich, nach einer weiteren Ausbildung zur Lebenshelferin, zu uns. Frau Jakobi liegt ein persönliches, liebevolles und wertschätzendes Miteinander sehr am Herzen. Ob es nun beim gemeinsamen Kochen mit der Familie oder als Lebenshelferin bei der SeniorenLebenshilfe ist.

Wir freuen uns, dass sie bei uns sind!

Sie wünschen sich Entlastung im Alltag?

Unsere Lebenshelfer unterstützen Sie im Haushalt, begleiten Sie zum Einkauf oder zum Arzt und erledigen auch gern Ihre bürokratischen Angelegenheiten. Ein Auto ist immer inklusive.

Jetzt Lebenshelfer finden

Teile diesen Artikel