SeniorenLebenshilfe in Salzatal

Bild von Sachsen-Anhalt

Sie sind Senior und leben in Salzatal und wollen weiterhin ein selbstbestimmtes und würdevolles Leben im eigenen Zuhause führen? Die bundesweit tätige SeniorenLebenshilfe unterstützt Sie dabei. Als Lebenshelfer für Senioren bietet die SeniorenLebenshilfe Unterstützung im Haushalt, bei Schriftverkehr und Antragsstellungen und in der Freizeitgestaltung. Die Haushaltshilfe für Senioren hilft Ihnen beim Sauberhalten der kompletten Wohnung, beim Waschen Ihrer Wäsche und auch Essen kann für Sie zubereitet werden. Als Freizeitpartner unterstützt die SeniorenLebenshilfe Sie beim Theater oder Kinobesuch, beim Spazierengehen oder bei der Ausübung eines neuen Hobbys. Natürlich werden Sie auch im Alltag von der SeniorenLebenshilfe begleitet, sodass sie mit dem Auto Freunde besuchen oder Arzt- und Friseurtermine wahrnehmen können. Die SeniorenLebenshilfe ist also die ideale Wahl als Seniorenbetreuung in Salzatal.

Alle Lebenshelfer der SeniorenLebenshilfe in Sachsen-Anhalt

Jeannette Peitzsch -

Lebenshelferin in Salzatal

Die SeniorenLebenshilfe freut sich sehr über eine neue Lebenshelferin in Sachsen-Anhalt. Endlich ist im Kreis Halle, Salzatal, Frau Jeanette Peitzsch ab sofort für unsere Senioren mit Herz und Verstand tätig. Als ausgebildete Gesundheits- und Krankenpflegerin mit langjähriger Erfahrung im Krankenhausbetrieb und im Pflegeheim, weiß sie sehr genau, worauf es bei der Tätigkeit als Lebenshelferin ankommt. Es ist ihr eine Herzensangelegenheit mit ihrer Arbeit anderen Menschen das Leben zu erleichtern und deren Selbstständigkeit so lange wie möglich zu erhalten. Aus ihrer fundierten Erfahrung weiß Frau Peitzsch, welche Dinge Senioren schwer fallen und in welchen Situationen sie sich über helfende Hände freuen.

Lebenshelferin Jeanette Peitzsch jetzt kennenlernen
Lebenshelferin für Senioren in Salzatal, Jeannette Peitzsch
Lebenshelferin für Senioren in Salzatal, Heike Heine

Heike Heine -
Lebenshelferin in Salzatal

Eine weitere neue Lebenshelferin gehört zur Gemeinschaft der SeniorenLebenshilfe. Frau Heike Heine unterstützt unsere Senioren zukünftig mit Herz und Verstand. Sie selbst wohnt in Salzatal und ist somit im umliegenden Gebiet zwischen Halle und Lutherstadt im Einsatz. Heike Heine ist verheiratet und Mutter. Nach 35 jähriger erfolgreicher Laufbahn als Zahntechnikerin, möchte sie nun ältere Menschen dabei tatkräftig unterstützen, möglichst lange im eigenen Zuhause wohnen zu können. Die Freude sowie das offene Ohr, das Heike Heine für unsere Senioren mitbringt, sind tolle Eigenschaften, für die wir sie sicher genauso schätzen wie ihre zukünftigen Senioren, denen sie ihre Unterstützung zukommen lässt. Für die SeniorenLebenshilfe und unsere Senioren ist Frau Heine eine wertvolle Lebenshelferin, welche mit viel Elan und Empathie eine Bereicherung im Leben unserer Senioren sein wird.

Lebenshelferin Heike Heine jetzt kennenlernen