Profilbild von Lebenshelferin Annette Burchert

Wir begrüßen als Lebenshelferin: Annette Burchert

Agnieszka Krasnodebska Neuigkeiten Kommentar schreiben

Wir freuen uns, Annette Burchert als neue Lebenshelferin, in unserem Team begrüßen zu dürfen. Sie weist einen Realschulabschluss auf und hat eine Ausbildung zur Floristin absolviert. Sie steckte viel Kreativität ins Binden von Blumen, Gestecken, Kränzen und Co. Nachdem Frau Burchert eine Zeit lang ihren erlernten Beruf ausübte, wollte Sie aber etwas Neues erlernen. Schließlich kann im Leben niemals genug gelernt werden. Es folgte eine Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau. Anschließend wurde sie Mutter von 2 Kindern und steckte all ihr Herzblut und ihre Zeit in die Erziehung und Betreuung ihrer 2 Kinder. Es folgte ein Ausbildungskurs zur Lebenshelferin. Als Lebenshelferin ist Anette Burchert nun seit 2019 tätig. Frau Burchert kocht gerne mit der Familie und geht mit dem Wohnwagen auf Reisen. Ein abenteuerlustiger Familienmensch, der in Zukunft Senioren im Raum 25494 Borstel – Hohenraden betreuen und unterhalten wird. Mit ihrer Aufgeschlossenheit wird sie zahlreiche Senioren anstecken und ihnen neue Lebenskraft verleihen.

Bildnachweis: © Privat

Sie wünschen sich Entlastung im Alltag?

Unsere Lebenshelfer unterstützen Sie im Haushalt, begleiten Sie zum Einkauf oder zum Arzt und erledigen auch gern Ihre bürokratischen Angelegenheiten. Ein Auto ist immer inklusive.

Jetzt Lebenshelfer finden

Teile diesen Artikel