Profilbild von Lebenshelfer Giuseppe Randazzo

Wir begrüßen als Lebenshelfer: Giuseppe Randazzo

Agnieszka Krasnodebska Neuigkeiten Kommentar schreiben

Wir begrüßen als Lebenshelfer Giuseppe Randazzo

Ein herzliches Willkommen an unseren neuen Lebenshelfer, Herrn Giuseppe Randazzo, der an unserem Standort in 42699 Solingen tätig sein wird und sich mit vollem Engagement um die Bedürfnisse der Senioren in und um die Stadt kümmern wird.

Herr Randazzo hatte in der Vergangenheit eine Ausbildung zum Industriekaufmann absolviert. Zuletzt war er als Fachberater in der Notfallausrüstung in NRW tätig, bevor er sich zum Seniorenbetreuer ausbilden ließ, denn die Arbeit mit Senioren lag ihm immer schon am Herzen. Zu seinen Hobbys zählen Sport, Kochen und Computer. Gerade in der heutigen schnelllebigen Zeit ist es für Senioren wichtig, einen einfühlsamen Ansprechpartner zu haben, der mit Rat und Tat im Alltag zur Seite steht. Wir sollten nicht vergessen, dass die heute ältere Generation einen großen Anteil an unserem Wohlstand hat und schon deshalb sollten wir sie unterstützen. Mit seiner sympathischen und zuvorkommenden Art ist Herr Randazzo auf jeden Fall eine echte Bereicherung für unser ganzes Team. Wir freuen uns auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Bildnachweis: © Privat

Sie wünschen sich Entlastung im Alltag?

Unsere Lebenshelfer unterstützen Sie im Haushalt, begleiten Sie zum Einkauf oder zum Arzt und erledigen auch gern Ihre bürokratischen Angelegenheiten. Ein Auto ist immer inklusive.

Jetzt Lebenshelfer finden

Teile diesen Artikel